artool.ch – Notizen online erstellen und tauschen

By , 5. Januar 2009

thumbnail of artool.ch
Bei Arttool kann man Notizen online hinterlegen und mit anderen Nutzern tauschen.  Man kann in der Basisversion bis zu 10 Notizen pro Woche speichern, wenn man mehr benötig kann man sich einen Pro-Account für  3 CHF kaufen. Andere Nutzer können die Notizen bewerten und kommentieren.

via Tobbis Blog

deine Bewertung

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Stimmen, im Schnitt: 1,00 von 5)

eigenes Schlagwort (Tag) hinzufügen

2 Responses to “artool.ch – Notizen online erstellen und tauschen”

  1. artool sagt:

    Hallo!

    Ich bin der Entwickler von Artool. Inzwischen kann jeder Benutzer pro Woche 60 Notizen anfertigen. Das System ist zudem jetzt einfacher bedienbar. Es würde mich freuen, wenn du den Artikel aktualisieren könntest.

    Grüsse,
    André Rösti, [asterix]

  2. Biene sagt:

    Hallo, wie funktioniert das mit dem Tool und wieviel kostet die Nutzung?
    Grüße Biene

Additional comments powered by BackType

OfficeFolders theme by Themocracy