CL1P.net – Online Zwischenablage

By , 27. August 2008

thumbnail of cl1p.net
Mal schnell etwas in die Zwischenablage schieben und in einer anderen Anwendung weiter verwenden, das macht man fast jeden Tag. Doch was wenn die Anwendung in der man weiter arbeiten will auf einem anderen Rechner liegt? Ganz einfach man nutzt CL1P. Einfache eine eigene URL auswählen und den CL1P Editor öffnen und schon gehts los. Neben einfachen Texten kann man auch Bilder und andere Datein ablegen, aber vorsicht alles was man ablegt ist öffentlich. Aber es gibt auch die Möglichkeit ein Login zu erhalten und dann sind die Daten nur darüber abrufbar.

Nettes und einfaches Copy&Paste.

via JSBlog

deine Bewertung

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 Stimmen, im Schnitt: 4,50 von 5)

eigenes Schlagwort (Tag) hinzufügen

Kommentare geschlossen

Additional comments powered by BackType

OfficeFolders theme by Themocracy