fillanypdf.com – PDF Formulare online ausfüllen

By , 19. Februar 2010

thumbnail of fillanypdf.com
Mittels fillanypdf.com kann man PDF Formulare online ausfüllen, auch wenn sie die PDF-Formularfunktionen nicht unterstützen. Einfach das gewünschte Formular uploaden und anschließend mit Hilfe des  WYSIWYG-Editors das Formular ausfüllen. Zur Verfügung steht dafür eine Typewirter- und eine Stiftfunktion, mit diesen beiden kann man am Formular Hand anlegen. Selbstverständlich darf die Schreibfarbe ausgewählt werde. Das Fertig ausgefüllte Formular kann 12 Stunden über einen zur Verfügung gestellten Link heruntergeladen werden.

via zweinull-blog.de

deine Bewertung

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertung)

eigenes Schlagwort (Tag) hinzufügen

5 Tweets

4 Responses to “fillanypdf.com – PDF Formulare online ausfüllen”

  1. EDV_Knecht sagt:

    Funktioniert das wirklich mit jedem pdf Dokument?
    Wenn ja, dann danke ich dir vielmals für diese Information. Ich wusste zwar schon etwas von einem Online Konverter, aber von eine Methode dieser Art habe ich bis heute noch nichts gehört. Werde es gleich einmal ausprobieren.
    Grüße

Additional comments powered by BackType

OfficeFolders theme by Themocracy