imo.im – Web Instant Messenger

By , 4. April 2010

thumbnail of imo.im
IMO.IM ist ein Messenger der eine Vielzahl beliebter IM-Services unterstützt, neben ICQ, AIM, MSN und GoogleTalk sind auch MySpace, Facebook und Skype dabei. Anmelden darf man sich mit den Daten eines einzelnen Dienstes. Sind weitere mit diesem verbunden, wird sich in diese gleichzeitig eingeloggt, die Kontakte werden dann in einer gemeinsamen Kontaktliste dargestellt. IMO.IM ist eigentlich in Englisch, aber schon zu 99% auf Deutsch verfügbar, zusätzlich gibt es viele kleine Spielereien, wie 2GB Speicherplatz für Fotos oder die Möglichkeit für Video- und Voice-Chat, …
Das Skype Login hat bei mir leider nicht funktioniert, aber der Rest lief tadellos. Gibt es weitere Erfahrungen? [Update 06.04.10]: Skype funktioniert auch wunderbar.

via Kommentar von Pete

deine Bewertung

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Stimmen, im Schnitt: 5,00 von 5)

eigenes Schlagwort (Tag) hinzufügen

3 Tweets

6 Responses to “imo.im – Web Instant Messenger”

  1. Fragen sagt:

    Es ist das erste Mal das ich von diesem Messenger lese. Ich habe es gleich mit Facebook, ICQ und MSN ausprobiert und hat alles funktioniert.

  2. WeBuzz sagt:

    Zu Ihrer Information: Wie IMO.IM ist WeBuzz.IM anderen neuen Web-Instant-Messenger-Dienst für Gtalk, MSN, Yahoo, AIM, ICQ, Facebook Chat, XMPP / Jabber.
    Sie können es auf http://webuzz.im/

  3. kann man diesen Diensten eigentlich seine Benutzerdaten und Passwörter anvertrauen?

Additional comments powered by BackType

OfficeFolders theme by Themocracy