text2mindmap.com – easy mindmapping

By , 7. August 2008

thumbnail of www.text2mindmap.com
Mit text2mindmap.com ist es schnell und einfach möglich Mindmaps zu erstellen. Einfach die Begriffe für die Map in eine Liste eintragen, sollen dabei Verbindungen/Untergliederungen erstellt werden nutzt man einfach den Tab um dies zu zeigen. Ist die Liste erstellt kann man sie in eine Mindmap convertieren. Das Ergebnis läßt sich anschließend noch farblich aufpeppen und in den richtigen Blickwinkel schieben. Auch das speichern der fertigen Mindmap als JPG ist möglich.

Geht schnell und ist einfach.

deine Bewertung

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 Stimmen, im Schnitt: 2,50 von 5)

eigenes Schlagwort (Tag) hinzufügen

2 Responses to “text2mindmap.com – easy mindmapping”

  1. […] public links >> mindmapping text2mindmap.com – easy mindmapping Saved by ExtremeZeldafan on Mon […]

  2. EDV_Knecht sagt:

    Der Eintrag ist zwar schon „etwas“ älter, aber ich bin zufällig drauf gestoßen und würde an dieser Stelle gerne ein MindMap Programm erwähnen, was ich vor kurzem gefunden habe, nämlich XMind. Dieses ist auch portable erhältlich (heißt: Man kann es starten, ohne es auf dem Computer installieren zu können) und läuft unter ziemlich vielen Betriebssystemen (Windows, LINUX, MacOS usw…).
    Grüße

Additional comments powered by BackType

OfficeFolders theme by Themocracy