wigflip.com/superstickies – Haftnotizen fürs Web

By , 22. August 2008

thumbnail of wigflip.com/superstickies/
Im realen Leben liegen Sie auf alle Fälle irgendwo auf dem Schreibtisch, also warum sollte man die Haftnotizen nicht auch im Web verwenden. Diesen Service ermöglicht wigflip.com/superstickies/ einfach eine Nachricht auf den Sticker schreiben, Stickerfarbe auswählen und CREATE. Anschließend kann man den Sticker Lokal abspeichern oder bei Flickr bzw. ImageShack veröffentlichen um Ihn so zum Beispiel im eigen Blog verfügbar zu machen.

Ganz nett, mehr auch nicht.

viafreshzweinull.de

deine Bewertung

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Stimmen, im Schnitt: 3,00 von 5)

eigenes Schlagwort (Tag) hinzufügen

One Response to “wigflip.com/superstickies – Haftnotizen fürs Web”

  1. paul sagt:

    Na ja, gar keine so schlechte Idee, aber als Produzent von Haftnotizen bin ich doch froh, dass die Nachfrage zumindest bei Haftnotizen trotz Internetbooms nicht einbricht.
    Viele Grüße und wenn Sie mal eine paar Post-its brauchen schauen Sie vorbei 😉
    Paul

Additional comments powered by BackType

OfficeFolders theme by Themocracy